Showreel Jörg Dahlmann

Showreel18

Liebe Freunde,

 

viel Zeit ist vergangen, seitdem ich mein Buch IMMER GERADEHERAUS veröffentlicht habe. Und es ist auch viel passiert. U.a. habe ich an dem TV-Format "PROMI BIG BROTHER" teilgenommen. Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte, auch wenn ich weiß, dass viele dieses Format auch kritisch sehen. Mir hat es Spaß gemacht. Ich mache nur noch Dinge, die mir "Bock" machen".

Künftig werde ich als DJ Spaß haben und hoffentlich auch Spaß verbreiten. Ich habe mich spezialisiert auf Oldies, also vornehmlich 80iger, 90iger, auch mal 70iger. Natürlich auch gute Tanzsongs aus diesem Jahrtausend.

Viele Sportvereine fragen mich zum Beispiel an, ob ich nicht bei ihrer Sportwoche oder Jubiläumswoche auflegen würde. Na logo mach ich das sehr gerne. Also Anfragen über info@joergdahlmann.de

Weiterhin freue ich mich auch über die vielen Menschen, die sich mein Buch für den Urlaub etc. kaufen bzw. es verschenken. Es ist ein zeitloses Buch mit - wie selbst Kritiker sagen - tollen Stories. Unterhaltsam geschrieben.

In diesem Buch habe ich viele verrückte Geschichten aus fast 40 Jahren TV-Journalismus erzählt, benenne aber auch Ross und Reiter, wer in der Branche einen guten Ruf hat, wer weniger beliebt ist.

Natürlich gehe ich ausführlich auf den Rauswurf bei SKY ein und versuche zu beleuchten, wie schwach das Unternehmen an der Führungsspitze aufgestellt ist. Vor allem erläutere ich, wie SKY ein Opfer seiner Twitter-Hörigkeit ist und seine Mitarbeiter öffentlich an den Pranger stellt. Und warum aus meiner Sicht die jetzigen Bosse Mario N. und Charly C. SKY in den Abgrund führen.

Es geht in dem Buch um den Umgang und die Erfahrungen mit Sexismus, Rassismus und auch mit dem fast schon vorgegebenen Zwang zum GENDERN. Mein Motto: Wer gendern will, soll es tun. Aber niemand soll gezwungen werden zu gendern. Leider sieht die Realität anders aus.

Danke möchte ich sagen an Sophia Thomalla, Michael Pfad, Wolff Fuss, Ulli Potofski, Thomas Herrmann, Béla Réthy, Winni Schäfer, Friedhelm Funkel, Reiner Calmund, Uli Hoeneß, Oliver Kahn, Dieter Hecking, Arnd Zeigler, Johannes B. Kerner, Reinhold Beckmann, Felix Magath, Carsten Schmidt, Joachim Löw, Alfred Draxler für die tollen Gastbeiträge.

Hoffenlich sehen wir uns mal bei einem Event, vielleicht bei einer Oldie-Disco.

Herzliche Grüße und IMMER GERADEHERAUS

Euer Jörg